Teamassistent (m/w)

Organisation / Verwaltung

Computer

Pfingstweidstr. 5

adg.de

Teamassistent (m/w) ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH Berlin Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Verwaltung der Kundenverträge; Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen; Vorbereitung der monatlichen Prämienabrechnung; Vorbereitung des Monats- und Jahresabschlusses.

Teamplayer Mit Biss Jeder Hat Seine Individuellen Fähigkeiten Und Talente Aber Erst Zusammen Können Wir Unsere Ganze Stärke Zur Geltung Bringen Sind Sie Dabei Die Entwickelt Und Vertreibt Komplettlösungen Für Ein Modernes Zukunftsweisendes Apothekenmanagement Und Ist Mit über 4500 Kunden Und Bundesweit Mit 23 Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Einer Der Führenden Anbieter In Diesem Bereich Mit Unserem Produktportfolio Von Leistungsstarken Warenwirtschaftssystemen Bis Hin Zu Betriebswirtschaftlichen Beratungen Generieren Wir Für Unsere Kunden Einen Mehrwert Und Bieten Einen Kompletten It-support Ab Sofort Suchen Wir Einen Teamassistenten (m/w) In Teilzeit (30 Std/woche) Für Unsere Geschäftsstelle In Berlin Ihre Aufgaben: Erstellung Von Angeboten Auftragsbestätigungen Und Verwaltung Der Kundenverträge Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Vorbereitung Der Monatlichen Prämienabrechnung Vorbereitung Des Monats- Und Jahresabschlusses Schriftliche Korrespondenz Der Geschäftsstellenleitung Bearbeitung Von Kundenanfragen Unterstützung Bei Der Organisation Von Kundenveranstaltungen Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gute Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Organisationsvermögen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Ihre Fähigkeiten Und Ideen Umzusetzen Sie Haben Bei Uns Die Gelegenheit In Einem Wachstumsstarken Zukunftssicheren Bereich Bei Einer Leistungsorientierten Bezahlung Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Tätig Zu Werden Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbungs­unterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Mbh - Wwwde Organisation Terminkoordination Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Assistenz Büroorganisation Kaufmann Verwaltung Verwaltungsassistent Marketingassistent Büroassistent Assistent Assistenz Sekretär Abwicklung Organisation Terminkoordination Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Assistenz Büroorganisation Kaufmann Verwaltung Verwaltungsassistent Marketingassistent Büroassistent Assistent Assistenz Sekretär Abwicklung Teamassistent (m/w) Erstellung Von Angeboten Auftragsbestätigungen Und Verwaltung Der Kundenverträge Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Vorbereitung Der Monatlichen Prämienabrechnung Vorbereitung Des Monats- Und Jahresabschlusses Berlin Organisation Terminkoordination Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Assistenz Büroorganisation Kaufmann Verwaltung Verwaltungsassistent Marketingassistent Büroassistent Assistent Assistenz Sekretär Abwicklung

Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Herne)

Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mannheim)

Systemtechniker (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (München)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Guben)

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück
   GOLDBECK Nord GmbH (Gartlage)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)